The Cast - Die Opernband (Oper1920)
Bild zum Stück

The Cast - Die Opernband

Oper macht Spaß!

Wir freuen uns, Ihnen einen neuen Termin für diese Vorstellung anbieten zu können: 11. Mai 2021, 19.30 Uhr.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufskasse umgetauscht werden, an der sie gekauft wurden.
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Was passiert, wenn sechs Freunde aus vier unterschiedlichen Staaten und von drei Kontinenten, Richard Wagners Aufforderung: „Kinder, schafft Neues!“ ernst nehmen?
Die jungen Vokalartisten aus Chile, Kanada, USA und Deutschland präsentieren die klassische Musik heute wieder so, wie sie einmal war: aufregend, belustigend, zeitgemäß, mitreißend, ein wenig ironisch, erfrischend und vor allem unglaublich sinnlich.
Die Opernband „The Cast“ inszeniert die alten Werke mit Charme, frischen Ideen, glockenklar geschulten Opernstimmen. Das Ergebnis: Gesang und klassische Musik auf weltweitem Spitzenniveau, verbunden mit der Atmosphäre eines Popkonzerts. Mitklatschen, Zwischenrufe oder Mitsummen sind ausdrücklich erwünscht. Die Zuschauer werden Teil des Konzerts, Teil der Atmosphäre, Teil der Leidenschaft für Musik. Lassen Sie sich von ungewohnten und überraschenden Arrangements des traditionellen Opernrepertoires faszinieren. „‚The Cast‘ erinnern tatsächlich mehr an eine Popband als an traditionelle Vokalartisten aus Oper und Operette. „Dein ist mein ganzes Herz” aus Franz Lehárs Operette „Das Land des Lächelns“ ist inszeniert wie ein Song auf einer Tour der Backstreet Boys zu ihren besten Zeiten“, urteilte „Der Tagesspiegel“ begeistert.
Egal ob jung, ob alt, Klassikliebhaber oder Menschen, die bisher Popkonzerte dem Opernsaal vorgezogen haben: „The Cast“ feiert mit seinem Publikum ein musikalisches Feuerwerk jenseits aller Genregrenzen!
Königstraße 116 Fürth 90762