Schiff Ahoi (SchiffAhoi2324)
Bild zum Stück
Foto: Andreas Bassimir, Theatergastspiele Fürth

Schiff Ahoi

Kreuzfahrt-Komödie von David Shelter
Dennis und Katja sind frisch getrennt. Das muss natürlich gefeiert werden! Um die neu gewonnene Freiheit zu genießen, lädt Katja ihre beste Freundin Traute ein, mit ihr eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer zu machen. Leider kommen Ex-Ehemann Dennis und sein bester Freund Tobias auf dieselbe Idee. Und dann liegen die beiden Kabinen sich unseligerweise auch noch genau gegenüber! Es hätte so ein schöner Urlaub werden können! Jetzt können sie sich nicht mehr aus dem Weg gehen. Was übrigens auch für Traute und Tobias gilt – die waren nämlich früher mal verheiratet. Gemeinsam mit Kabinennachbarin Sandra versuchen die Damen nun, den Herren zu entkommen. Was sich als schwerer erweist, als alle dachten. Denn selbst in Rom oder Florenz ist man sich oft näher als geplant… Im Laufe der Kreuzfahrt wird so mancher (komödiantische) Kampf ausgefochten, den alle gern vermieden hätten. Oder ist gerade dieses ungeplante Aufeinandertreffen doch ein Start in eine neue Zukunft?
Königstraße 116 Fürth 90762

Gastspiel Theater Gastspiele Fürth

Inszenierung: Thomas Rohmer
Bühne: Elmar Thalmann
Kostüme: Thomas Rohmer

mit Alexander Milz, Anouschka Renzi, Tanja Schumann, Julika Wagner, Falk-Willy Wild