Vernissage: Gudrun Trendafilov & Teresa Wichova (AusstellungNov2122)

Vernissage: Gudrun Trendafilov & Teresa Wiechova

Ausstellungsdauer bis 18. Januar 2022
Das Stadttheater Fürth stellt seinen Spielbetrieb im Großen Haus bis zum 15. Dezember 2021 ein.
Aufgrund der neuen Bestimmungen der Bayerischen Staatsregierung und den aktuell hohen Infektionszahlen wird das Stadttheater Fürth seine Verantwortung gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern sowie seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wahrnehmen. Der Spielbetrieb im Stadttheater Fürth wird aus diesen Gründen bis zum 15. Dezember 2021 eingestellt.
Wir sind uns sicher, dass wir auf die breite Zustimmung und Unterstützung unserer Theaterbesucher*innen zählen dürfen! Wir danken allen für ihr Verständnis, kommen Sie gesund durch die nächste Zeit!

Karten für die Vorstellungen bis zum 15. Dezember 2021 können an der Vorverkaufskasse zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

Ihr Stadttheater Fürth
Stadttheater Königstraße 116 Fürth 90762
Die Veranstaltung muss leider entfallen!

Art Agency Hammond

  • 28.11.2021
    11:00
    Stadttheater
    Freier Verkauf Preise:
    Eintritt frei