Motown Goes Christmas (Motown2223)
Foto: Loredana la Rocca
Karten bestellen

Motown Goes Christmas

Eine musikalische Weihnacht im groovigen Motown-Sound
Es ist nahezu unmöglich, den groovigen Sound des berühmten Plattenlabels „Motown“ nicht zu lieben. Und was könnte schöner sein als sich die Adventszeit mit dem typischen Motown-Mix aus unverwechselbaren Stimmen, virtuosen Pop- und Jazz-Anleihen und unwiderstehlichen Rhythmen zu versüßen? Paart man das Ganze noch mit zeitlosen Weihnachtssongs, wird die Mischung unwiderstehlich! Das wusste auch Berry Gordy, der seine 1959 gegründete Hitfabrik quasi aus dem Nichts in den Musik-Olymp katapultierte. Deshalb ließ er seine Stars – The Supremes, The Jackson 5, The Temptations, Marvin Gaye, Smokey Robinson, Stevie Wonder uvm. – ein schier unerschöpfliches Repertoire an Christmas-Klassikern aufnehmen, die bis heute nichts von ihrem Charme eingebüßt haben.
Stadttheater Fürth, Großes Haus Königstraße 116 Fürth 90762

Gastspiel Euro-Studio Landgraf

Idee: Ute Rickert
Konzeption: Andrew Hunt, Ute Rickert
Arrangements: Dominik Walenciak

mit Wilson D. Michaels, Marshall Titus, Ashley Washing, Julius P. Williams III u.a.

  • 04.12.2022
    18:00
    Stadttheater Fürth, Großes Haus
    bis ca. 19:50 Freier Verkauf Preise:
    € 40,-/37,-/32,-/25,-/11,-