BUDDY in concert, die Rock'n'Roll Show (Buddy1819)
Bild zum Stück
Foto: Wolfgang Zeyen

BUDDY in concert, die Rock'n'Roll Show

Mit den Original-Stars aus dem Buddy-Holly-Musical
Auch wenn der Original Buddy Holly mit der markanten schwarzen Hornbrille schon 1959 bei einem Flugzeug-Unfall ums Leben kam, so ist es seine Musik, die die Jahrzehnte überdauert hat und sich heute immer noch großer Beliebtheit erfreut. In seinem kurzen Leben hat er eine solche Masse an Songs aufgenommen, dass es inzwischen ein Internetradio gibt, das ausschließlich mit seinen Songs und den Coverversionen anderer Künstler und Songs zum Thema Buddy Holly auskommt. „Shake, Rattle & Roll“ „Tutti Frutti“ und „Let’s twist again“ um nur einige zu nennen, bringen uns diese spannende Ära mit einem rundum gelungenen Fifties-Nostalgie-Abend zurück.
Seit mehr als 15 Jahren zieht eine der erfolgreichsten und besten Rock’n’ Roll-Shows Deutschlands ihr Publikum auf einzigartige Weise in den Bann. Dabei ist das Geheimrezept so einfach wie genial: Man nehme fünf virtuose Musiker, eine Prise Slapstick, einen Hauch Comedy, verfeinere dies mit ein wenig Akrobatik und widme sich mit Leidenschaft den größten Hits der Rock‘n‘Roll- und Twist-Ära. Heraus kommt eine atemberaubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock‘n‘ Roll-Fans auf ihre Kosten kommen.
Nach bereits drei Gastspielen kommt die mitreißende Show wieder ins Stadttheater und wird dem Publikum ordentlich einheizen.
Königstraße 116 Fürth 90762

Veranstalter Buddy in concert

Jens Holm: Gitarre, Gesang, Mundharmonika
Philipp Lang: Gesang, Gitarre, Klavier, Trompete
Uwe Plociennik: Schlagzeug, Gesang
Dirk Posner: Kontrabass, Bassgitarre, Gesang
Kora Rohr/Mareike Schinzel: Saxofon, Gesang