Motown Goes Christmas (Motown2122)
Foto: Loredana la Rocca

Motown Goes Christmas

Eine musikalische Weihnacht im groovigen Motown-Sound

Das Stadttheater Fürth stellt seinen Spielbetrieb im Großen Haus bis zum 15. Dezember 2021 ein.
Aufgrund der neuen Bestimmungen der Bayerischen Staatsregierung und den aktuell hohen Infektionszahlen wird das Stadttheater Fürth seine Verantwortung gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern sowie seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wahrnehmen. Der Spielbetrieb im Stadttheater Fürth wird aus diesen Gründen bis zum 15. Dezember 2021 eingestellt.
Wir sind uns sicher, dass wir auf die breite Zustimmung und Unterstützung unserer Theaterbesucher*innen zählen dürfen! Wir danken allen für ihr Verständnis, kommen Sie gesund durch die nächste Zeit!

Karten für die Vorstellungen bis zum 15. Dezember 2021 können an der Vorverkaufskasse zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

Ihr Stadttheater Fürth


Nach dem Erfolg von „MOTOWN – die Legende“, dem gefeierten Motown-Erlebnis, das in vergangenen Spielzeiten in Fürth für groovige Stimmung sorgte, wird es nun festlich.
In „Motown Goes Christmas“ dreht sich alles um die schönste Zeit des Jahres. Dass Weihnachten „groovt“, stellte Motown- Gründer Barry Gordy jr. schon 1963 fest, als er mit „Christmas with the Miracles“ das erste Motown-Weihnachts-Album produzierte.
Vier Sänger erwecken nun das unverkennbar stimmgewaltige und zugleich harmonische Motown-Christmas-Feeling zum Leben, während die Band mit ihrem funky Sound selbst den größten Weihnachtsmuffel unter seiner eiskalten Schneedecke hervorlockt.
Neben Motown-Originalen wie „Give Love On Christmas Day“ erwarten Sie die schönsten aller Weihnachtsklassiker wie „White Christmas“ und „Winter Wonderland“ glasiert mit einer ordentlichen Portion Motown-Feeling.
Stadttheater Fürth, Großes Haus Königstraße 116 Fürth 90762
Die Vorstellung muss leider entfallen!

Gastspiel Euro-Studio Landgraf

Idee: Ute Rickert
Konzeption: Andrew Hunt, Ute Rickert
Arrangements: Dominik Walenciak

mit Wilson D. Michaels, Marshall Titus, Ashley Washing, Julius P. Williams III u.a.

  • 15.12.2021
    19:30
    Stadttheater Fürth, Großes Haus
    Freier Verkauf Preise:
    € 40,-/37,-/32,-/25,-/11,-