Stückdetails

Champagnertreff

Musikalisch-literarischer Nachmittag
mit Thomas Reher, Gert Kuntermann
Thomas Reher, Leiter der Verwaltung und des Künstlerischen Betriebsbüros unseres Theaters, und Gert Kuntermann, leidenschaftlicher Pianist, werden uns lesend und musizierend abwechslungsreich unterhalten.

Gert Kuntermann hat bisher schon zahlreiche Publikationen über Fürth für die Fürther Geschichtswerkstatt verfasst. Einige Ausschnitte konnten wir anlässlich unserer Jubiläumsfeier sehen. Am Klavier, seiner zweiten Passion, ist er bei flotter Musik kaum zu bremsen.

Thomas Reher, dessen künstlerisches Talent (Tanz, Performance, Schauspiel) am Stadttheater schon in einigen Bürgerbühnen-Projekten zu sehen war, liest Heiteres und Theater-Leidenschaƒliches aus eigener Feder, von Elke Heidenreich, David Sedaris und anderen.
Als charmanten Moderator konnten wir ihn bereits bei einigen Champagnertreffs kennenlernen. Umso mehr freuen wir uns, dass Thomas Reher unseren Nachmittag mitgestalten wird.

Wir erwarten eine spannende und lebhafte Veranstaltung.

Let's go again!
Königstraße 116 Fürth 90762

Veranstalter Theaterverein Fürth e.V.

Theaterverein Fürth