Stückdetails

Azzurro Due

Bild zum Stück
Foto: Landestheater Niederbayern
Italopop-Musical von Stefan Tilch und I Dolci Signori
Nach dem Erfolg des Italopop-Musicals „Azzurro“ vor drei Jahren holt NürnbergMusik nun auch die Fortsetzung nach Fürth! Musica, Passione, Emozione – genau das zelebriert die Band„I dolci Signori“ in unnachahmlicher Manier und mit großem Erfolg. Und nun haben sie bereits ihr zweites Musical im Programm: Rocky und Frauke, bekannt aus dem Musical „Azzurro“, leben nun schon eine ganze Weile bei Rockys Familie in Apulien. Jetzt brauchen sie endlich eine eigene Wohnung! Aber Mieten sind teuer und das Geld ist knapp. Da trifft es sich gut, dass im Hafen gerade das deutsche Traumschiff angelegt hat. An Bord soll ein großer Musikwettbewerb stattfinden. Der Gewinn: 20.000 Euro und ein Auftritt im ZDF-Fernsehgarten! Rocky, Gianni und Frauke schleichen sich als blinde Passagiere an Bord des Kreuzfahrtschiffes…

Veranstalter NürnbergMusik

Inszenierung: Stefan Tilch
Ausstattung: Dorothee Schumacher, Lutz Kemper
Choreografie: Susanne Prasch

mit Johann Anzenberger, Gianni Carrera, Katharina Elisabeth Kram, Bernd Meyer, Richie Necker, Kirsten Schneider, Michael Thomas, Rocky Verardo, Uli Zrenner-Wolkenstein

Termine

  • 24.03.2023
    19:30
    Stadttheater Fürth, Großes Haus
    Freier Verkauf Preise:
    € 54,-/48,-/42,-/38,-/29,-
  • 25.03.2023
    19:30
    Stadttheater Fürth, Großes Haus
    Freier Verkauf Preise:
    € 54,-/48,-/42,-/38,-/29,-