Stückdetails
Bild zum Stück
Chris Gonz
Karten bestellen

Die Distel, Berlin
Wahres ist Rares

Unser aller Alltag: Ein gefühltes Chaos und ständige Überforderung. Erst das Klima, dann die Pandemie, jetzt der Krieg. Gefangen zwischen Newsfeeds und Timelines hangelt sich unser Gehirn von Brennpunkt zu Brennpunkt. Luise und Tobias geht es nicht anders. Nun will Luise raus aus dem Hamsterrad und stürzt alle ins Chaos. Gilt die Zeitenwende auch im Kleinen? Mit welchem Fuß soll man losgehen? Was sagt der gesunde Menschenverstand? Und vor allem: Was sagt Karl Lauterbach? – Kabarett, das auf Hirn und Herz zielt. Und dabei unter die Haut geht! Die Berliner Morgenpost resümiert: „Jeder Satz ein Kracher. Ausgeheckt von Kabarett-Star Michael Frowin.“
Stadttheater Fürth, Großes Haus Königstraße 116 Fürth 90762
Auf der Bühne: Timo Doleys, Caroline Lux, Maike Katrin Merkel
An den Instrumenten: Falk Breitkreuz / Guido Raschke, Til Ritter / Stefan Schätzke
  • 31.03.2023
    19:30
    Stadttheater Fürth, Großes Haus
    Freier Verkauf Preise:
    € 35,-/33,-/29,-/23,-/11,-