Stückdetails

Wie werden wir Schneewittchen los?

nach Inge Methfessel
Schneewittchen als liebe, brave Königstochter? Pustekuchen! Eine Prinzessin ist sie zwar auch in diesem Stück, allerdings verwöhnt, zickig und nervig. Von zu Hause ist sie nur weggelaufen, weil die Stiefmutter ihr zu sehr auf die Nerven geht. Die gutmütigen Zwerge scheinen ihr ein gemütlicheres Heim zu bieten. Doch Schneewittchen schafft es in kürzester Zeit, den Langmut ihrer neuen Freunde so zu strapazieren, dass die Zwerge fieberhaft überlegen wie sie die Prinzessin am besten wieder loswerden könnten. Natürlich ohne das Gesetz zu übertreten. Leider haben auch der Zauberer und die Kräuterhexe keine passende Lösung. Als Schneewittchen auch noch ihre Schwester Rotröschen zu den Zwergen einlädt muss eine Lösung her. Da kommt einem der Zwerge die geniale Idee…
Königstraße 116 Fürth 90762

Eigenproduktion des Theater Kids Clubs Fürth

Spielleitung: Tristan Fabian
Kostüme: Anke Kreuzer-Scharnagl

mit Birk Ehlers, Lars Eichhorn, Tobias Gruber, Nuri Haidar, Jonas Kühn, Anna Schwarz, Eva Martinez Moya, Nelly Peters, Lena Schuh, Mirjam Ströhlein, Lea Helbling