Stückdetails

Der magische Tennisschläger

Hauptmann Aliessandro, Aliefred und Aliefonso sitzen in ihrem neuen Lichtgeschwindigkeits-Ufo und haben einige kleinere und ein großes Problem. Wer den magischen Tennisschläger und den Ball besitzt, kontrolliert das Universum. Gerade noch waren sie im Besitz des Schlägers und in den Weiten der Galaxie auf der Suche nach dem passenden Ball. Unglücklicherweise und völlig unbeabsichtigt ging die Macht und noch einige andere wertvolle Dinge, die die Menschen sonst nie erfunden hätten, verloren. In der kleinen Stadt Wildwest landeten die Schätze.
Bürgermeisterin Angel weiß vom Wert des Schlägers - sie besitzt den dazugehörigen Ball – und will die Macht an sich reißen. Deshalb beauftragt sie Kommandant Saftsack den skrupellosen Dr. Willchen aufzustöbern, bei dem sie die magische Macht vermutet.
Aber auch die Alien Crew um Hauptmann Alliesandro wollen ihn wiederhaben.
Dann gerät auch noch die Untergrundbewegung der Kobolde zwischen die Fronten.
Lionssaal im OTTO, Theresienstraße 9 / Eingang Ottostraße, Fürth Königstraße 116 Fürth 90762

Eigenproduktion des Theater Kids Clubs Fürth

Spielleitung: Bettina Härtel
Kostüme: Anke Kreuzer-Scharnagl
Bühne: Andreas Braun, Frauke Bornfeld, Manuel Beisinger

mit Ben Stadelmann, Bernadette Kania, Ela Tas, Eva Fayfer, Jakob Freund, Leon Hartmann, Mika Hecker, Roman Geier, Samina Heim
  • 06.07.2019
    17:30
    Lionssaal im OTTO, Theresienstraße 9 / Eingang Ottostraße, Fürth
    Freier Verkauf Preise:
    € 3,-