Stückdetails

April-Scherzo

• Der Spielbetrieb bleibt bis zum 3. Mai 2020 eingestellt •

Den Vorgaben der Bundesregierung vom 15. April entsprechend, bleibt der Spielbetrieb in den verschiedenen Spielorten des Stadttheaters Fürth bis einschließlich 3. Mai 2020 eingestellt.
Karten werden an der Vorverkaufskasse, an der sie gekauft wurden, erstattet.
Für alle Karten, die direkt an den Kassen des Stadttheaters Fürth erworben wurden, erfolgt die Erstattung entweder durch Ausgabe eines Wertgutscheines oder durch Überweisung des Kaufpreises. Das hierzu nötige Formular steht auf der Homepage des Stadttheaters unter www.stadttheater.de bereit oder liegt an der Theaterkasse aus. Das Formular kann entweder persönlich, per Mail unter theaterkasse@fuerth.de oder per Fax unter 0911-974-2444 eingereicht werden. Barauszahlungen sind leider nicht möglich.
Wie schon von zahlreichen Freund*innen des Stadttheaters Fürth praktiziert, sind wir in dieser gerade auch für die kulturellen Einrichtungen sehr schwierigen und angespannten Zeit dankbar, wenn sich Kartenkäufer*innen dazu entscheiden können, keine Erstattung geltend zu machen.
Das Stadttheater Fürth, Intendant Werner Müller und das gesamte Team danken allen Theaterfreund*innen für den Zuspruch und die Unterstützung in dieser Zeit. Wir freuen uns, als kultureller Mittelpunkt der Stadt Fürth in Zukunft auch wieder ein Ort des lebendigen Austauschs für die Menschen der Stadt und der Region zu sein und hoffen auf ein gesundes und bereicherndes Wiedersehen in ihrem Stadttheater Fürth.
Stadttheater Fürth, Großes Haus Königstraße 116 Fürth 90762
Die Vorstellung entfällt!

Veranstalter Musikschule Fürth

  • 27.04.2020
    19:30
    Stadttheater Fürth, Großes Haus