Stückdetails
Bild zum Stück
Foto: Celina Wolniczak

Open-Air-Community-Dance

mit Jutta Czurda und Petra Heinl
Schnell Plätze sichern für zwei Community-Dances unter freiem Himmel!

Wir freuen uns sehr, dass am 19. und am 26. Juli 2021, jeweils um 20.00 Uhr, endlich wieder zwei Community-Dances mit Jutta Czurda und Petra Heinl stattfinden können – live und unter freiem Himmel im Kulturforum-Innenhof. Wir laden Sie herzlich ein, endlich wieder mit uns gemeinsam in Bewegung zu kommen und miteinander zu tanzen. Ganz frei dürfen wir zwar noch nicht durch den Raum und durcheinander schwirren, aber immerhin uns am Platz ohne Maske bewegen.
Bitte haben Sie aber für den Zugang zum Kulturforum eine Maske dabei, Kleidung mit Bewegungsspielraum am besten schon an und wie immer 5 Euro für den Eintritt bereit und schon kann es losgehen ...

Da wir nur mit ca. 40 Personen im Innenhof tanzen können, bitten wir um eine Voranmeldung per E-Mail, die wir dann bestätigen, und zwar an info@brueckenbau-fuerth.de.
Community-Dance mit Jutta Czurda und Petra Heinl
Kulturforum Fürth - Innenhof
19. und 26. Juli 2021
ACHTUNG: Beginn jeweils 20.00 Uhr (aufgrund möglicher hoher Temperaturen)
Eintritt jeweils 5 €
Anmeldung per E-Mail an info@brueckenbau-fuerth.de
Kulturforum Fürth, Innenhof Königstraße 116 Fürth 90762
  • 19.07.2021
    20:00
    Kulturforum Fürth, Innenhof
    Freier Verkauf Preise:
    € 5,-